Setzen Sie Managementwissen gezielt ein

Nach einem Wirtschaftsstudium in der Schweiz und den USA, wurde ich zum Geschäftsführer einer Gruppenpraxis für Neurologie mit Standorten in der Deutschschweiz und der Romandie gewählt. In dieser vielfältigen und spannenden Tätigkeit habe ich mir ein ganzheitliches und branchenspezifisches Spezialwissen in der Unternehmensführung, der Vergütungssysteme (Tarmed, SwissDRG) und des politischen Umfeldes angeeignet. Mein Wissen und meine Erfahrung sollen einen Beitrag zur Nachhaltigkeit im Gesundheitswesen leisten. Ein Masterstudium in Data Analytics and Economics an der Universität Fribourg, vermittelt mir das Fachwissen, die den Anforderungen der Digitalisierung in der Medizin Rechnung tragen.

Als Dozent in medizinischen Fachschulen in der Deutschschweiz und der Romandie, vermittle ich mein Fachwissen und meine Erfahrung an Führungspersonen und medizinischen Fachpersonen.

Ich bin Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Gesundheitspolitik (SGGP).

Entdecken Sie meinen vollständigen Lebenslauf auf LinkedIn.